Home
Über uns
Rückblick
Software
Links
E-Mail





1997 -  1998 -  1999 -  2001 -  2002 -  2004 -  2006 -  2007 (Bierkistenlauf) -  2008 -  2015 - 

2001 - "Kai in den Mai"

2000 feierte der Jugendclub sein 30jähriges Bestehen, weswegen die Bierbörse in diesem Jahr eine Pause einlegte. Dafür gingen wir am 30. April 2001 wieder an den Start - eine Bierbörse anlässlich des legendären "Kai in den Mai". Austragungsort war wie beim letzten Mal das Pfarrheim St. Peter

Die Theke in Ganter-gelb

Blick auf die Wand-Dekoration

Viel Neues gab es 2001 nicht zu berichten: Das Organisations-Team wurde verstärkt durch Thomas Fehrenbach und Tobias Schuler; Andreas Grieshober war leider nicht mehr dabei. Als Partner für die Bierbörse 2001 konnten wir die Brauerei Ganter gewinnen, was uns die Arbeit wesentlich erleichterte. Und über den Erlös kann sich der Kindergarten St. Peter freuen.

Über 20 Helfer trugen zum Gelingen der Bierbörse bei

Dabei hatten sie ordentlich zu tun

Auch das Sortiment konnte wieder etwas erweitert werden. Insgesamt warteten in den Kühlschränken 57 Sorten aus aller Welt. Dass mit 300 Besuchern etwas weniger Leute da waren als bei der letzten Bierbörse, fiel gar nicht weiter auf. Getrunken haben sie etwa gleich viel wie die 400 im Vorjahr.

An der Theke war das Börsenfieber ausgebrochen.

Die Besucher hatten jede Menge Spass...

Auch die vierte Bierbörse hat uns wieder viel Spass gemacht. Wir hoffen, dass es Euch, den Besuchern, ebenfalls gefallen hat. Und die nächste Bierbörse kommt bestimmt...

57 Biersorten aus aller Welt

Nicht allen Helfern hat das Bier gleich gut bekommen

1997 -  1998 -  1999 -  2001 -  2002 -  2004 -  2006 -  2007 (Bierkistenlauf) -  2008 -  2015 - 

 

© Bierbörse St. Peter
31.12.2015
Impressum